Tuning Session Vol4 in Bad Ems

Zuerst einmal ein paar Impressionen rund um die Session in Bad Ems , das macht das Treffen so interessant , kein Parkplatz von einem Einkaufsmarkt , kein Autohof oder sonstiges , sondern entlang dr Lahn mitten im Leben des Kurortes Bad Ems .

In der Nacht um 4 klingelte der Wecker :-(

Raus aus den Federn und unter die Dusche , dann Frauchen wecken welches dann natürlich richtig Spass macht :-) und um 5.45 H ging es auf die Bahn um die 260 KM nach Bad Ems in Angriff zu nehmen .

Leider regnete es unterwegs sehr heftig und so wurde der Rote ziemlich dreckig :-( .  Aber dafür hat jeder seine Putzmittelchen dabei und in Bad Ems bleibe es den ganzen Tag trocken und die Sonne schien bei Temperaturen um die 20 Grad.

Es waren wieder richtig schöne Autos da ( 500 ) und dieses mal hatten auch alle Platz und niemand musste wie letztes Jahr nach hause geschickt werden..

Zusammen mit Helmut , Jens ( mit Geschäftskollege) und Gregor verbrachten wir einen richtig schönen Tag . Am Ende sprang dann wie letzte Woche zur Überraschung ein Pokal heraus . Top 5 BMW .

Hatte wieder überhaupt nicht damit gerechnet .

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei , dieses Treffen darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Zum Album auf Flickr 

 

 

Als Diashow