Tour durch den schwäbischen Wald

Heute ( 15.8.2010) war ich im Schwäbischen Wald mit meinen Freunden aus dem zroadster-Forum unterwegs .

Wieder ein weißer Fleck weniger auf meiner Deutschlandkarte , ein wunderschöne ländliche Gegend , mit vielen kleinen Ortschaften.

Schwäbischer Wald 2010

[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9249.jpg]210
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9242.jpg]180
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9239.jpg]170
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9237.jpg]110
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9233.jpg]100
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9230.jpg]80
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9224.jpg]70
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9223.jpg]50
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9220.jpg]60
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9218.jpg]30
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9216.jpg]40
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_img_9213.jpg]30
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_homelayout03kartev3.jpg]40
[img src=http://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/schwaebischer-wald-2010/thumbs/thumbs_dinkelfirst.jpg]30

Morgens um 8.30 H hatte Tour-Organisator Timo zum Frühstück eingeladen , eine wirklich tolle Sache  !

Ja und dann ging es 240 km rauf und runter , links und rechts , durch den tiefen dunklen Wald :-)  , auf Strecken und Straßen die mein BMW-Navi nur bei einer Einstellung 500 Meter erkannte.

Der geplante Zwischenstopp in Schwäbisch Hall musste zwecks Parkplatzmangel ausfallen , aber das war nicht weiter schlimm , denn so kamen wir schneller zum Ziel  und unser Hunger konnte schneller gestillt werden :-) .

Ein schöner Sonntag und ein schöner Abschluss meines Urlaubs. Ab Morgen heisst es wieder ‚arbeiten‘ . :-(