Streets-Finest in Höchst 2012

Also das Treffen war mal absolut Spitze .

Das Wetter passte seit langem mal wieder und die Lokation war echt super .

Höchst im Odenwald ein mir bisher unbekannter Ort .

Die Autos waren im Ortskern verteilt und dazu war noch verkaufsoffener Sonntag – echt klasse.

Um 7.00 Uhr morgens traf ich mich mit Rene in Bruchsal und dann ging es weiter nach Bensheim .

Dort gabelten wir noch Jonas auf .

Es ergab sich , dass zum gleichen Zeitpunkt an der Tanke ein schöner Mercedes und ein TVR sich trafen die auch zum Treffen wollten .

Wir taten uns kurzerhand einfach zusammen und fuhren zu fünf die 40 km lange Strecke durch den Odenwald nach Höchst.

Das war schon klasse – eine wunderbare schöne Strecke  . In Höchst angekommen um 09.00 Uhr ! , war schon die Hölle los .

Wir hatten Glück gerade noch einen Platz zu ergattern.

Der Tag verging echt richtig schnell , wie gesagt das Wetter war super , die Lokation passte und zudem waren richtig gute Autos  da .

Ja und zum Schluss gab es sogar noch einen Pokal für mich – Best of 3 BMW .

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet .

Auch Rene , Jonas und Fabian mit seiner Ratte aus der Tuningszene Karlsruhe holten einen Pokal .

Ein rundum gelungener Tag . Nächstes Jahr werde ich wenn es dieses Treffen gibt dort bestimmt wieder hinfahren.

ALLE BILDER auf wie immer FLICKR

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157630716838988/

als Diashow