Streetculture Abschluss 2012

Streetculture Saisonabschluss 2012 – wieder mal der Wahnsinn !

Ganz kurzfristig hatte ich mich letzten Freitag entschlossen nach Nürnberg zu fahren, spontan wie man so sagt

Da der Rote schon auf Winterreifen steht, düsste ich mit dem Mini die jeweils 250 km hin und zurück .

Die Kenner wissen dass die Treffen in Nürnberg erst um 21 Uhr losgehen , so dass die Fahrerei nicht so Ohne ist.

Nach der Arbeit ging es um 17 Uhr los und durch den Freitagverkehr war natürlich öfters langsam fahren angesagt .

 So gegen 20 Uhr war ich dann in Nürnberg und um 1 Uhr in der Nacht ging es dann zurück und gegen 4 Uhr war ich dann zuhause – ein langer Tag  .

Schon ein bisschen stressig das Ganze aber es lohnt sich immer wieder , nächstes Jahr versuche ich mal wieder früher anzureisen und werde mich um einen VIP-Platz bemühen.

Tausende von Autos auf dem Gelände vom XXXL-Lutz feierten den Ausklang der Sasion.

Von der Tuningszene Karslruhe war Denis und Dom noch als Aussteller dabei.

www.gasolina-shirts.de .

Wie immer waren im Parkhaus  jede Menge tolle Autos zu sehen, unter anderem auch ein Lambo Aventador  .

Die Jungs vom BMW-Club M-Flight waren glaube ich mit über 10 M3 anwesend und machten einen riesen Spektakel in der 3 Etage :-).

Auch meine Freunde von der BMW Scene  Main-Tauber  waren mit 10 Autos da .

http://www.bmw-scene-tauber.de/

Ein schöner Abschluss der Saison 2012 :-) .

Hier alle meine Bilder – leider nur vom Parkhaus – sorry

auf flickr.com

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157631673349841/

Hier könnt ihr Euch euer Lieblingsbild aussuchen und in verschiedenen Größen herunterladen

– Bild anklicken

– mit der rechten Maus nochmals auf das Bild klicken und die gewünschte Größe aussuchen

im Facebook

https://www.facebook.com/E92RED?ref=hl#!/media/set/?set=a.479256735440141.114825.142186895813795&type=1

als Diashow