Street Smart Meet 2K17 -Lifeonwheels

Hallo Zusammen ,

gestern war ich bei einem kleinen aber feinen Event in Neu-Isenburg bei Frankfurt.
Morgens um 8.30 ging ich die 160 km bis Frankfurt in Angriff und kurz nach 10 war ich dort.

Gastgeber war die Tuningfirma Lifeonwheels https://lifeonwheels.de/

Sie vertreiben hauptsächlich sehr hochwertige Produkte wie die Felgen von Vossen ; Vorsteiner , HRE usw.
Auch Akropovic-Auspuffanlagen oder wie die von Capristo .
130 Zusagen per Facebook sind dann mal wieder vielleicht echte 70 die da waren  – schade das Event hätte mehr verdient gehabt  .

Dafür war die Qualität der Autos dann sehr hoch. Allein 6 BMW M2 fanden den Weg , M4 , M3 , C63 ein Lambo und diverse andere . Hier eine kleine Auswahl .

Street Smart Meet

Kleines Event am 2.7 in Neu-Isenburg nähe Frankfurt von der Tuningfirma Liveonwheels

Alle meine Bilder könnt ihr auch in einem Album auf Facebook betrachten.

https://www.facebook.com/ukarst/media_set?set=a.10207483921415567.1073741892.1814490177&type=3&pnref=story

Link zu flickr zum downloaden – oder Bild hier anklicken und man kann sich die Bilder einzeln anschauen

Street Smart Meet 002

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.