Speed N’Style Wochenende auf dem Hockenheimring 2012

Tja wer nicht dabei war hat was verpasst .

So eine Kulisse ist schon geil .

Direkt hinter der Mercedes-Tribüne hatte der Club seine Stände usw. aufgebaut und davor standen die Autos der Teilnehmer .

An dem Wochenende war zeitgleich eine Motorrad-Veranstaltung die dann die zugehörige Geräuschkulisse lieferte .

Samstag auf Sonntag Nacht war eine  Sunshine Party geboten mit Leinwandübertragung der Europameisterschaftsspiel Deutschland-Portugal.

Die BMW-Freunde haben da schon was richtig Tolles auf die Beine gestellt und ich hätte mir für sie ein paar Autos mehr gewünscht.

An beiden Tagen waren ca 300 Autos auf dem Parkplatz.

Am Samstag waren wir allein von den Tuningscene Karlsruhe 43 Autos .

Klar das der Pokal für den größten Club an uns ging.

   

 

Bilder zum markenoffenes Treffen 9.6.2012

Album – Link

Ihr könnt bei den Bildern auf flickr mit der rechten Maustaste auf das Bild Klicken und dann in der gewollten Größe runterladen .

Diashow

 

Bilder vom BMW-Treffen 10.6.2012

Album-Link

 Diashow