Soga – Gardasee 2017

Fertiger Film

TEASER

https://www.facebook.com/snapdown/videos/961735080596918/

Zum Treffen am 3.6 in Peschiera war es sehr sehr warm ( über 30 Grad) und auf dem Platz war es staubig und sehr heiss und so blieb ich gerade eine Stunde um ein paar Bilder zu schiessen und ich denke so ging es den meisten denn als ich gegen 14 Uhr wieder ging waren die Besucherparkplätze ziemlich leer.
Es waren zwar sehr sehr schöne Autos dort , doch nach meiner Meinung nach war alles sehr VW/Audi lastig .
Alle meine Bilder sind hier zu sehen Fotoalbum auf Flickr
Ich war von 28.5 – Pfingstsonntag dort und von Tag zu Tag waren mehr Tuning-Autos zu sehen und ab Donnerstag war es dann wie am Wörthersee – Schaulaufen in Peschiera .
Amr Freitag eskalierte dann alles und die Polizei machte die Innenstadt ab 23 Uhr dicht und keinTuningauto kam mehr rein.
Ich bin mal gespannt , ob es nächstes Jahr Veränderungen geben wird . Mehr Autos verträgt der Gardasee nicht .2

Bilder von Alessandro Franco von den VW Freaks
Soga 2017 -1

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar