Rückblick 2012/4 – Vorschau Saison 2013

So nun ist es dann bald soweit – die neue Saison beginnt .

Eigentlich ist der Carfreitag sowas wie der Auftakt der Saison , aber momentan spielt das Wetter nicht so richtig mit . Es schneit noch in weiten Teilen von Deutschland und der Nürburgring liegt noch unter einer weißen Schneedecke. Hoffen wir , das es in den nächsten Tagen ein wenig besser wird.

Nun der letzte Teil meines Rückblicks mit den BMW-Treffen der Streetstylers und dem BMW-Club aus Freiburg , dem ersten Treffen in Sinsheim und dem Destination Day in Pforzheim.

Bilder anklicken und ihr kommt zu den jeweiligen Berichten.

BMW Treffen Streetstylers in Rodgau 2.9.2012

Neuer Platz neues Glück :-)

War wieder ein tolles Treffen der Jungs und Mädels von den Streetstylers in der Nähe von Frankfurt

Der neue Platz war super und das Wetter hatte auch mitgespielt .

Zum Glück gab es genügend Schatten :-) wie auf dem Bild zu sehen ist

Termin notieren – am 8.9.2013 heißt es wieder auf nach Rodgau .

Eine Woche später ging es in den Breisgau zum

BMW Treffen Breisgau 2012

Zum ersten mal veranstaltete der BMW-Club Breisgau ein Treffen . Ja und wie sollte es anders sein in Freiburg ( Emmendingen) . Die Sonne knallte an dem Tag erbarmungslos vom Himmel.

Es war heiß :-)

Leider gibt es noch keinen Termin für ein 2tes Treffen , ich hoffe die Jungs werden wieder eines veranstalten , warten wir es ab .

Mir hat es richtig gut gefallen und ich würde wieder sehr gerne in den Breisgau fahren.

Die letzten 2 markenoffenen Treffen waren ganz in der Nähe von mir , das war toll und so musste ich nicht zum Ende der Saison allzu weit fahren.

Sein erstes Treffen veranstaltet das

Kinki Palace in Sinsheim .

Das war in 2 – facher Hinsicht heiß :-) . Ich sag nur eines Car-Wash :-)

Aber schaut euch das Vid an dann wisst ihr alles  .

2013 soll alles größer und noch besser werden .

Auch da lasse ich mich gerne überraschen.

 

Der Abschluss meiner Saison war zugleich mein Heimspiel – nur 5 km von mir entfernt

fand der Destination Day in Pforzheim  statt .

Auch hier spielte das Wetter mit und so wurde der Veranstalter von der Menge der Autos überrascht und der Platz war ziemlich schnell gefüllt.

Ich fand das Treffen richtig chillig und so klang die Saison aus wie sie begonnen hatte .

Bei schönem Wetter und mit den Freunden der Tuningszene Karlsruhe und den Jungs der Soundcrew Karlsruhe .

Am 1.4 in Rastatt hatte sie begonnen und am 15.9 in Pforzheim endete meine bisher ereignisreichste Saison und ich hoffe 2013 wird nicht minder schön.

Der ‚Rote‘ steht noch beim Tuner und ich hoffe dass ich ihn noch rechtzeitig bekommen den am

Am 19.4 bei der Saisoneröffnung von Streetculture in Nürnberg geht sie los .

Hier der Link zu einer kleinen Zusammenstellung der BMW-Treffen und ein paar markenoffenen Treffen

Termine / Treffen 2013

Ja und das sind meine Treffen die ich vor habe 2013 anzufahren .

Termine E92RED 2013

in dem Sinne

Stay Tuned und ich wünsche euch allen eine schöne Saison 2013.