Rockford Tuningdays 2015

Die Rockford Tuningdays gingen dieses Jahr zum ersten male über 2 Tage . Das Messegelände in Karlsruhe ist ein ideales Terrain dafür .
Für mich sind es gerade 35 km , also ein richtiges Heimspiel . Am Freitag Abend war dann Aufbau in der Halle , zusammen mit ein paar Freunden bauten wir den Stand der Soundcrew Karlsruhe auf und plazierten unsere Autos . Plötzlich hies es es fällt ein Auto aus , Uwe kannst du nicht noch deinen Camaro herstellen und so standen beide Autos über 2 Tage auf den Tuningdays.

 

Camaro RTD 2015
Camaro RTD 2015

Hier ein schöner Bericht von Rockford Tuningdays auf den Blog Seiten von AP Sportfahrwerke

ap_Rockford_Fosgate_Tuning_Days

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.