Pneuhage Tuningday 2011

Hier meine Bilder

Album

also Diashow

Diashow

Sind leider nicht so toll geworden weil es denn ganzen Tag immer wieder regnete und auch bei mir dann so heftig , dass ich abbrechen musste .

Hatte dann später auch keine Lust mehr , nasse Füsse , kalte Hände , es war einfach ein Katastrophen Wetter.

Es waren trotzdem über 300 Autos gekommen , zum Glück muss man sagen , denn die Veranstalter hatten sich wirklich Mühe gegeben .

http://www.pneuhage-tuningday.de/

Ich werde nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder hinfahren , denn ich denke dann werden weit mehr kommen als gestern und man wird noch viel mehr super Autos sehen.

Der Abschluss dieser Saison war so wie das ganze Jahr von schlechtem Wetter gezeichnet .

Mein Roter geht bis auf eine Ausnahme ( Motorshow Essen auf dem Stand von voolum-tuning ) in den Winterschlaf.

Es wird ein paar Veränderungen geben aber darüber später mehr.