Mittelhessen Tuningshow Wetzlar 2014

das Video von ‘Summer of Tuning‘ – immer Hammer seine Vid’s

Hallo Zusammen ,

gestern besuchte ich mit meinem Freund Simon https://www.facebook.com/pages/Suicidal-BMW-E82/410150539069946?fref=ts die Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar .

Nach einiger Kritik im letzten Jahr wurde das Konzept geändert .

Man unterteilte die Autos in German Cars , Europe , Asien usw. . Die Idee an sich war nicht schlecht nur klappte die Umsetzung nicht so ganz.

Man wollte auf dem oberen Parkdeck alle 300 Autos schön weitläufig und mit viel Platz verteilen.

Das klappte aber nicht und so entstanden viele Lücken und hinterließ den Eindruck , dass wenig geboten wäre.

Es standen im unteren Parkdeck auch noch ein paar Autos , die hätte man vielleicht einfach hochholen sollen und damit die Lücken füllen.

Leider war das Wetter auch ein wenig kühl 🙂 . Auf dem obern Parkdeck zog es doch schon ganz gewaltig.

Alles in Allem eine ganz gutes Event .

Auf flickr habe ich wie immer alle Bilder hochgeladen und man kann sie sich selbst downloaden.

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157646168343187/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.