Letztes Meet Tuningszene Karlsruhe 19.10.2012

Die Tuningszene Karlsruhe

https://www.facebook.com/SzeneKa

Das letzte Treffen der Tuningszene Karlruhe am 19.10.2012 durchbrach zum ersten mal die Mauer von 200 Fahrzeugen.

Seit ein paar Meets arbeitet die Tuningszene wie man hier sieht vorbildlich mit der Polizei zusammen.

Durch deren Präsenz geht es immer sehr gesittet auf den Treffen zu , keine Burn Outs , keine laut aufgedrehten Anlagen usw.

Wer vermutet hat , dass dadurch weniger Tuningsfreunde kommen würden der hat sich getäuscht .

Von mal zu mal werden es immer mehr und am letzten Meet im Jahre 2012 wurde zum ersten mal die Schallmauer von über 200 Autos gebrochen .

Nachdem sich im Facebook um  die 230 Autos angemeldet hatten hatte man sich zum Glück gleich entschlossen mit Parkeinweisern zu arbeiten. Das war eine kluge Entscheidung und so waren in der Nähe von Stutensee bei KA gleich 3 Parkplätze voll belegt.

Hier gibt es ein paar Bilder auf Facebook

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.485687538130120.127636.482844731747734&type=1