Kinki Palace Sinsheim 2012

 

Am Samstag den 8.September um 11 Uhr war es soweit. Die Autos durften endlich auf den Platz .

1 Stunde musste ich warten bis die Kasse geöffnet wurde. Um 10 Uhr war ich als 5 Fahrzeug zum Eingang vorgefahren .

Aber die Jungs warteten wirklich bis um 11 Uhr .

Das muss man als einzigen Kritikpunkt anbringen. Ich weiß nicht wie weit die Schlange sich auf die Hauptstrasse zurückgebildet hatte.

Es war eine große Bühne aufgebaut und die DJ’s ließen den Sound aus riesen Boxen schallen.

Es gab eine  Red Bull Theke mit allen Getränken zu absoluten TOP Preisen, lecker Gegrilltes incl. Pommes, Kaffee to go.
Der Wetter Gott spielte auch mit und wem es immer noch nicht warm genug war der konnte sich an den heißen ‚Frauen‘ erfreuen :-).

Die Händlermeile war auch super und ganz wichtig sexy Carwash wurde auch geboten :-)

Also für das erste Treffen war es aber richtig gut gelungen . Respekt !

Der Veranstalter war glaube ich selber überrascht von dem großen Andrang und versprach nächstes Jahr noch alles größer und besser zu machen . Da bin ich mal gespannt .

 

Auf Facebook

 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3189236669205.109059.1814490177&type=3

und

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.471149592917522.112530.142186895813795&type=1

 auf dem Bilderserver Flickr 

Hier könnt ihr Euch euer Lieblingsbild aussuchen .

– Bild anklicken

– mit der rechten Maus nochmals auf das Bild klicken und die gewünschte Größe runterladen

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157631473637790/

 

 

Hier alle Bilder als DIASHOW