Jacuta markenoffenes Treffen in Speyer 17.6

Am 17.6 besuchte ich mit ein paar Freunden der Tuningszene Karlsruhe das markenoffene Treffen der Jacuta- Freunde Speyer www.jacatu.de .

Der Platz befand sich auf dem Gelände des Technikmuseums

Am Samstag trafen sich dort über 300 Freunde der japanischen Cars .

Am Sonntag waren es nochmals über 200 Autos anderer Länder :-) , so daß die Jungs nach dem letzten Jahr ein plus von über 250 Autos am Wochenende hatten.

Sehr angenehm überrascht war ich von der Bewertung .

Erstens eine gute Idee fand ich , dass man an sein Auto einen Luftballon festmachte wenn man bewertet werden wollte .

So sehen die Bewerter schon über größere Distanz wo noch Autos stehen die man bewerten soll. Zweitens war die Bewertung ziemlich gründlich und es wurde sehr auf die Qualität geachtet .

Diese wird mir dann zu einem der 10 Pokale für die deutschen Autos verholfen haben.

Ach ja der Gewinner bei den Japannern war ein Auto mit sagenhaften 1056 PS.

Leider weiß ich nicht welches Auto das war weil sie leider bei der Pokalvergabe kein Vorfahren machten.

Nächstes Jahr werde ich gerne wieder zu dem Treffen fahren , man ist in ein paar Minuten in der Stadt od. am Rhein od. man kann ins Technikmuseum gehen , also für genügend Abwechslung ist da gesorgt.

Link zum Album auf flickr

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157630182928100/

Diashow