Gollhofen 2.6 – 3.6.2012

Ein richtig geiles Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorüber .

Das Wetter meinte es am Sonntag beim markenoffenen Treffen nicht ganz so gut mit uns , aber auch die Regenschauer konnten glaube ich so um die 450 Fahrzeuge nicht vom kommen abhalten .

Am Samstag waren bei guten Wetter über 400 BMW zum TREFFEN gekommen .

Viele alte Bekannte aber auch viele neue Autos waren zu bestaunen .

Die E9x Fraktion wächst auch immer mehr . Waren glaube ich so an die 40 Stück auf dem Platz .

Hier der Link zu allen Bildern ALBUM

Bilder vom markenoffenen Treffen gibt es hier auf Facebook sind leider  nur mit dem

Handy gemacht.

Bei regnerischem Wetter wollte ich meine Kamera nicht hervorholen.

VORBERICHT 

Am Samstag 2.6 geht es mit vielen Freunden am frühen Morgen  nach Gollhofen zur Maren http://www.bmw-team-tauber.de/

Zuerst am Samstag das BMW-Treffen und am Sonntag das markenoffene .

Mal schauen ob wir den Pokal am Sonntag für den größten Club holen können.

Letztes Jahr war die N8life Gruppe ein bisschen zu groß für uns :-)

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr