Destination Day Pforzheim 2012

Am Sonntag den 16.9 traf sich die Tuninggemeinde in Pforzheim zum 5. Destination Day .

Ein sehr gelungener Nachmittag mit einem riesen Andrang . Über 450 Autos besuchten das Treffen .

Für mich war es ja ein wahres Heimspiel . Ich wohne nur 4 km von Pforzheim weg .

Ich muss den Jungs ein super Kompliment machen , also ich habe außer auf unserem Tuningday nirgendswo so viele Aussteller gesehen .

Auch finde ich es super dass nicht so viele Pokale vergeben wurden , nur die die da gewonnen haben über die kann man streiten – wie bei jedem Treffen :-) .

Ich habe mich erst gar nicht bewerten lassen da ich eh keine Chance hatte – gegen die VW – Fraktion hat man da keine Möglichkeit was abzustauben.

Das war mein letztes Treffen für das Jahr 2012 – es wat ne tolle Saison mit vielen schönen Treffen.

2013 wird sich der Rote ein wenig verändern – bin selbst gespannt wie er dann aussehen wird :-)

Bis denne und STAY TUNED

Hier meine Bilder auf flickr

Ihr könnt Euch euer Lieblingsbild aussuchen .

– Bild anklicken

– mit der rechten Maus nochmals auf das Bild klicken und die gewünschte Größe runterladen

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157631560325034/

 

 

 

 

Hier die Diashow