BMW Treffen Streetstylers in Rodgau 2.9.2012

Neuer Platz neues Glück :-)

Die Streetstylers mussten nach 2 Jahren ihr Treffen auf einen anderen Platz verlegen , weil im vergangenen Jahr ein sogenannter ‚BMW-Freund‘ meinte er müsse ien paar schwarze Streifen ziehen.

Gibt leider immer wieder solche Chaoten.

Doch der neue Platz ist echt super , denn er ist teilweise überdacht und am Sonntag konnte man sich dann immer wieder bei sommerlichen Temperaturen darunter zurückziehen.

Um 08 Uhr öffnete der Club seine Pforte und als ich kurz nach 8 dort ankam waren schon 12 Autos vor mir da – ein paar Jungs vom Rhein-Neckar Club waren schon in der Nacht angereist .

Letztendlich waren es so um die 260 Autos die den Weg nach Rodgau fanden .

Da ich an dem Sonntag die Aufgabe hatte die Fotos für den Veranstalter zu machen verging für mich auch die Zeit wie im Fluge .

Die Jungs der BMW Szene Tauber  http://www.bmw-scene-tauber.de/übernahmen wie im letzten Jahr die Bewertung der Fahrzeuge . Es wurden die 100 schönsten Fahrzeuge auf dem Platze gekürt.

Also ich hatte gar nichts zu mekern – Händler waren verhältnismäßig viele da wenn man das mit anderen Treffen gleicher Größe vergleicht.

Super war der Eis-Stand , der auch Süssigkeiten u.v.m hatte , der würde sich auf allen Treffen gut machen .

Hier noch ein paar Bilder und den Rest seht wie immer auf flickr .

476 Pics aller Autos und der Siegerehrung

Album

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157631390162312/

Impressionen

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157631391374160/

Hier könnt ihr Euch euer Lieblingsbild aussuchen – anklicken – mit der rechten Maus nochmals auf das Bild klicken und mit einem Rechtsklick die gewünschte Größe runterladen

Diashow