BMW-Treffen Streetstylers in Rodgau 4.9.2011


KLASSE war’s das letzte der BMW-Treffen der Saison ( für mich )  . Schon morgens um 6  Uhr ging es los  .

Um 6.30 traf ich mich in Kronau mit zwei Freunden der Tuningszene Karlsruhe : Zusammen fuhren wir dann in Richtung Rodgau  und gegen 8.00 Uhr waren wir dort.

Aber wir waren nicht die ersten , schon in der Nacht waren der EBAY Gewinner  und die BMW-Freunde Rhein/Neckar  angereist . ( Verrückte ) :-)

Soviel ich weis gabe es für den VIP Gewinner die Startnummer 1 , freien Eintritt  , ein Essen und ein Getränk frei und einen Platz neben der Händlermeile

Gewonnen hat ihn Thorsten Schmidt mit seinem M5 – glaube um die 70 Euro musste er bezahlen.

Eine lustige Sache wie ich finde .

Das Treffen stand unter einem glücklichen Stern , es waren eigentlich Regen und Gewitter für den ganzen Tag angesagt , aber der liebe Herrgott hatte ein Einsehen mit den BMW-Fans und nur die letzen Showcars bei der Pokalvergabe um ca 18.00 Uhr bekamen die ersten Regentropfen ab . Aber 5 Minuten später ging es los , Regen ohne Ende.

Es waren um die 300 Autos auf dem Gelände und ohne die schlechte Wettervorhersage wären bestimmt noch mehr nach Rodgau gekommen.

Vielen herzlichen Dank an die Crew der Streetstylers , ein klasse Treffen haben sie da wieder auf die Beine gestellt .

Und ein klein wenig zum Team gehörte ich dieses mal auch , den ich war offizieller Fotograf der Veranstaltung .

Um die 750 Bilder habe ich geschossen und wie ihr seht ein paar Schnappschüsse sind mir schon gelungen.

Die Crew am Eingang

Feiner Kuchen mit den Autos der Streetstylers

Getränkeausgabe

Die Drei vom Grill

Die Bewertungscrew

Car-Pics – Alle Bilder

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157627605387858/

Impressionen

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157627608569998/