BMW-Treffen BMW-Voten-Forum 23.7.2011 in Steinhude

Zum dritten mal fand dieses Jahr das BMW-Treffen des BMW-Voten-Forums in Steinhude am Steinhuder Meer ( Hannover) statt .

Wieder war das Thema – Back to the Roots – . D.h. kein Eintritt und keine Pokale . Einfach zusammen stehen , sich die Autos anschauen , miteinander reden und Spass haben.

Tja und trotzdem reisten Jan und Andy vom BMW-Club Breisgau über 700 km am Samstag an , gingen mit uns nach dem Treffen  zum STT und wir hatten so einen Gaudi , einen Abend den wir nicht vergessen werden.

Es war wieder wie im letzen Jahr ein tolles Wochenende .

Auf dem Programm stand : Freitag Abend Voten-STT im Alten Winkel für die schon am Freitag Angereisten  , Samstag Treffen und abends wieder im alten Winkel geselliges Beisammensein .

Am Sonntag Morgen ging es dann nach dem Frühstück gemütlich nach hause , wobei es durch den Ferienbeginn in NRW ziemlich chaotisch auf den Autobahnen zuging und wir 6 Stunden für 400 km Heimfahrt brauchten.

Aber egal es war wieder ein megageiles Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Jahr .

Morgens früh bevor der große Andrang herrschte

Jan und Andy vom BMW-Club Breisgau sind über 700 km angereist , ein Wahnsinn und wir hatte richtigen Spass abends beim STT , danke Jungs

Alle meine Bilder seht ihr hier :

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157627271035332/