BMW – Asphaltfieber 2013

Tja was soll man dazu noch groß schreiben .

Ballermann in Obermehler -Party ohne Ende – 7000 Autos – größte BMW Veranstaltung weltweit

Ich stand zuerst mal 3 Stunden in der Schlange vor dem Eingang . Keiner hatte mit dem Ansturm gerechnet und 4 Kassiererinnen waren definitiv zu wenig .

Es war auf jeden fall am Freitag schon wahnsinnig voll und als ich um 21 Uhr zum Hotel fuhr standen sie immer noch Schlange am Eingang.

Am Samstag machten wir uns schon um 07.30 vom Hotel auf den Weg dass wir noch einiger massen einen Platz auf dem Asphalt bekommen.

Und es ging weiter die Autos standen wieder Schlange , aber es störte niemanden , das Wetter war super die Stimmung geil die Musik dröhnte aus riesen Boxen und das Bier floß in Strömen und immer wieder gib Gummi 🙂 . Die Drifter gaben das im wahrsten Sinne des Wortes .

Ich würde mal sagen es waren 9999 Menschen denen es gefallen hat und 1 dem nicht , und das bin ich 🙂 .

Alles war super organisiert  , tolle Händlermeile , tolle Driftshow , 1/4 Meile , sexycr-Wash – ach einfach alles aber mir ist das zu viel Trubel , zu laut – kurz gesagt ich bin zu lt für das.

Ich muss dass nicht mehr haben, aber die Jugend wird nächstes Jahr noch einen Tag früher anreisen weil es dann schon donnerstags beginnt .

Deshalb bin ich ach Sonntag Morgens nach dem Frühstück gefahren , bewerten hatte ich mich nicht lassen und so konnte ich schön gemütlich nach hause fahren.

Die Jungs haben alles richtig gemacht ein tolles Event auf die Beine gestellt und ich wünsche Ihnen nächstes Jahr wieder viel Glück und noch ein paar Autos mehr 😉 .

https://www.facebook.com/E92RED/posts/614085491957264 = Teil 4

https://www.facebook.com/E92RED/posts/614083991957414 = Teil 3

https://www.facebook.com/E92RED/posts/614081471957666 = Teil 2

https://www.facebook.com/E92RED/posts/614076411958172 = Teil 1

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157634642358040/ Teil 3

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157634635614351/ Teil 2

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157634639704304/Tei 1