AHOY 100% Tuning Rotterdam

Die Besten 30 die mit einem Pokal ausgezeichnet wurden 

Ahoy 100 % Tuning

2 Tage AHOY 100 % Tuning in Rotterdam vergingen wie im Fluge .Klasse war’s . Super Anreise gehabt , es waren immerhin 560 km und dann ganz entspannt im Hotel die Koffer abgegeben .Dann fuhren wir zusammen zur Messe – ( Simon mit seinem Suicidal und ich ) und dort war auch alles komplett entspannt .Wir haben gemütlich unsere Autos gewaschen und dann auf ihre Plätze gestellt. Keine Hektik . nichts . In Holland ist alles schön gemütlich.

Samstag ging es dann vom Hotel aus per Shuttle zur Messe. Unsere Frauen gingen shoppen und wir schauten uns die Autos und die verschiedenen Shows an die so geboten wurden. Insgesamt wurden 208 Tuning-Autos eingeladen. Die kamen aus Frankreich, Italien , Belgien , Niederlanden , Deutschland und recht viel aus England.

Die Qualität war dadurch sehr hoch und die Messe echt absolut spitzenmäßig. 45000 Besucher in 2 Tagen , absolut top Auch das Hotel welches uns vom Veranstalter ausgesucht wurde war Spitze .

Pokale gab es für die 30 Top-Autos . Denke viele Andere hätten auch noch einen verdient gehabt.

Für meinen Roten war dies der letzte Auftritt in seiner jetzigen Ausführung. Über den Winter wird er sich ganz leicht verändern. Lasst euch überraschen.

Der Ausflug hat sich echt gelohnt – war ein super Wochenende .

Bilder auf Facebook

https://www.facebook.com/ukarst/media_set?set=a.10201880701458570.1073741856.1814490177&type=1

https://www.autoweek.nl/video/4264/beursverslag-100-tuning-ahoy-rotterdam

Pics on Flickr

Ahoy_201

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157648312281397/

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157648323541008/

https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157648673294046/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.