Aachen , Zülpich , Wesseling

Ein Mega-Wochenende – so kann man das umschreiben .

3 Top-Veranstaltungen im Umkreis von 100 KM an 3 Tagen !!!!!

Wann hat man das schon einmal . Also muss man die Gelegenheit am Schopfe packen.

Video vom Seaground HS-Media

Seaground 2017

Am Sonntag ging es dann zu DUB Industry einem Treffen auf einem alten Fabrikgelände der Firma Norton in Wesseling.
Die Veranstalter hatten keine Kosten und Mühe gescheut und in 2 Monaten das Gelände befahrbat gemacht –
Hier mal meine Bilder vom Roten von verschiedenen Fotografen

E92RED at DUB Industry

Alle Bilder von mir von dem Tage – mal ein bisschen bearbeitet 🙂
DUB Industry Wesseling 2017

An dem Wochenende war ich mit einem Freund Denis Pulheim unterwegs – er hat sich in diesem Jahr einen Audi TT gekauft – Hammer -Auch mal ein Bild von seinem Auto auf Seaground habe ich mal ein bisschen bearbeitet 🙂
20414215_10207714488339596_3120057169433035709_o

An dem Wochenende lernte ich auch die Jungs vom HS-Media aus Wuppertal kennen – sie drehen von Events kleine Videos .
Wessling Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.