My Car 2010

Vom 12.11 bis 13.11 besuchte ich die Motorshow MyCar in Dortmund https://www.mycar-show.de/ .

my car 2010

Sie fand zum erstenmal statt und wurde von den Machern der Tuningworld Bodensee ins Leben gerufen .

Ob die Messe eine Zukunft hat wird sich zeigen ! Am Freitag konnte man die Besucher fast an zwei Händen abzählen und am Samstag waren es ein paar wenige mehr.

Ich denke zwei Motor-Messen innerhalb 2 Wochen ( in 14 Tagen findet die Motorshow Essen statt) wird in Zukunft nicht realisierbar sein , da machen die Händler nicht mit, denn die meisten stehen auf beiden Messen und ob sich das lohnt ????

Höhepunkt der Messe  ist natürlich der ETS European Tuning Showdown – die besten 100 Show-Shine Autos der europäischen Tuningszene.

https://www.mycar-show.de/mcs-de/clubs-szene/european-tuning-showdown.php

Wirklich tolle Autos und für jeden Geschmack etwas dabei .

Kombiniert wurde die Reise mit einem Stammtisch des BMW Voten-Forums im Steakhouse Rodizio in Dortmund .

War eine schlaue Runde von 20 Usern und es gab wieder mächtig viel zu erzählen , denn in der kalten Winterzeit trifft man sich doch nicht so oft.

Es waren zwei abwechslungsreiche Tage mit viel Spass und mit vielen neuen Ideen was man so alles am eigenen Wagen machen könnte.

Hier alle  meine Bilder ( auf das Bild klicken ) als Diashow

Diashow Flickr

oder als Album

Album Flickr
Album Flickr