Wörthersee 2017

Wörthersee 2017

14 Minuten Wörthersee – wer da keine Lust bekommt – dem ist nicht zu helfen

Wörthersee 2017 Vortreffen war wieder super – auch wenn es dieses Jahr wieder an verschiedenen Punkten ausartete.
Doch die Presse hatte auch schnell die Schuldigen ausfindig gemacht – es sind die Jungs aus der Steiermark und aus Kärnten – also die eigenen Landsleute die das Vortreffen in Verruf bringen.
Ich hatte mich für die XS-CarNight beworben . SIe fand zum ersten mal in Klagenfurt in den Messehallen statt.
Ideal natürlich während des Vortreffen dies zu machen wenn tausende von Tuningverrückten am Wörthersee sind.
Zusammen mit 2 Tuningfreunden waren wir ein paar Tage unterwegs – mal in Faak am See bei der berüchtigten Turbokurve oder beim Pyramidenkogel von dem man die herrlich Aussicht über den ganzen See hat oder es ging mal die Villacher Alpenstrasse hinauf .

Am 2 Tag fand das Zuckertreffen Wörthersee mit Vossen Präsentation in Faak statt – herrliches Wetter – wunderschöne Autos – Tuningherz was willst du mehr

Zucker_Woerthersee00120170514_1

Hier alles meine Bilder Zucker mit Vossen Meet Wörthersee

Zucker Vossen Wörthersee 2017

Foto von Wheelscompany 3D Felgenshop

Am letzten Tag vor der Abreise fuhr ich zum erstenmal den Nockalmpass – traumhaft – niemand war unterwegs und ich konnte die Strasse und die Aussichten voll geniesen.

Nockalmstrasse – nächstes Jahr auf jedenfall wieder

Nockalm_2

Oben am höchsten Punkt 2042

20170518_125912

Die letzten Schneereste

20170518_125418

Herrliche Aussichten

Nockalm_4

Pyramidenkogel Aussicht

20170515_142607

Mit Dom seinem 525i BJ 1979 die Villacher Alpenstrasse hinauf

20170516_123312

20170516_141050

Aussicht rundum nur die Berge Villacher Alpenstr.

20170516_131858

20170516_132630

 

XS Car Night

 

Wörthersee2K17_XS_03

 

Hier meine Bilder 270 Stück von der XS

Bilder Album von XS

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.