8. Int. BMW-Treffen des BMW-Clubs Saarland

Kirkel ist immer eine Reise wert :-)

Zum ersten müssen die einen besonderen Draht zum lieben Herrgott haben , denn wieder gab es heute ein wunderbares Wetter .

Es war fast zu heiss , 32,5 Grad zeigte das Thermometer um 16 Uhr mittags an.

Ja und zum zweiten gab es einen Pokal , den ich bei der Menge an M3 auf dem Gelände nicht erwartet hatte .

Um 7 Uhr war ich gestartet und nach Kirkel sind es gerade mal 150 KM mit einer schönen  Strecke entlang der südlichen Weinstrasse,  so dass ich gegen 09.15 H am Platz war.

Diesesmal stand ich bei meinen Freunden und Bekannten vom BMW Club Karlsruhe , die zum Glück ihr Zelt dabei hatten unter dem jeder immer wieder den Schatten

BMW - Club Karslruhe

BMW - Club Karslruhe

suchte , den die Sonne brannte wirklich ohne Gnade vom Himmel.

Lt. Durchsage des Veranstalters waren 205 BMW-Freunde gekommen und durch die Nähe zur ihrer Grenze sah man auch BMW’s aus Frankreich und Luxemburg und Belgien.

4 x M3

Auch die Jungs von M Flight M3 Club aus Kaiserslautern  waren mit ein paar tollen Autos da.

Fotoalbum mit 300 Bildern


Diashow


Bilder gibt es auch auf Tuningsuche

Bilder