6. BMW-Treffen in Würzburg am 23.5.2010

Hallo

das zweite Treffen innerhalb 2 Tagen fand am Pfingstsonntag in Würzburg statt .

Auch am diesem Tag schien die Sonne und es herrschten sommerliche Temperaturen.

Diesesmal traf ich mich mit mehreren Usern aus dem E90-Forum morgens um 09.00 Uhr auf

einem McDonalds Parkplatz nahe der Autobahn.

Zusammen fuhren wir dann zum Platz in der Innenstadt wo das Treffen stattfand .

Ich glaube es waren um die 330 Autos, genau weis ich es nicht und die schönsten 80 auf dem Platz wurden mit einem Pokal nach hause geschickt :-).

Wie am Vortag durfte ich mich glücklich schätzen einen in Empfang nehmen zu können :-).

Ich war zum ersten mal in Würzburg und fand das Treffen auch sehr entspannend und ich denke es waren über

20 E9x Autos auf dem Platz , mit Sicherheit die größte Anzahl bei einem BMW-Treffen der letzten Jahre.

Freue mich schon auf  nächste Woche , dann geht es nach Gollhofen und zwar für zwei Tage. :-)

Hier der Link zum Album BMW-Treffen Würzburg 2010

Hier der Link zur Diashow BMW-Treffen Würzburg 2010