30.7 Gollhofen und 31.7 Bad Ems

2. Int Cartuning Night Gollhofen 30.7.2011

ja am vergangenen Wochenende habe ich wohl das verrückteste gemacht seitdem ich auf Treffen fahre .

Am Samstag war das Nachttreffen von Maren in Gollhofen angesagt . Mit über 20 Autos der Tuningszene Karlsruhe machten wir uns von der Raststätte Sinsheim auf ins Frankenland.

Am Anfang regnete es zwar leicht aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch , der Grill wurde schnell ausgepackt und bis um 24 Uhr wurde gefeiert .

Der Andrang war so groß – über 600 Autos , dass man sogar den Platz schließen musste und welche leider wieder nach hause fahren mussten.

Ich glaube 9 Pokale hat die Tuningsszene Karlsruhe geholt , eine tolle Sache .

Alle Bilder gibt es hier

Album

Diashow


31.7. Bad Ems Tuning Session Vol. 3

Nach dem Ende der Siegerehrung um ca. 1.30 machten sich ungefähr 10 Autos auf den Weg nach Bad Ems (230 km ), Ziel war der Rasthof Limburg ca. 30 km vor Bad Ems .

Ein paar wurden früher müde und musste vor Frankfurt einen Rastplatz ansteuern , doch ich und ein paar mehr wollten nach Limburg . Das Ziel erreichten wir kurz vor 5 Uhr.

Dort versuchte ich im Auto zu schlafen und wollte so gegen 8.00 Uhr wieder aufstehen , doch nach 2 Stunden war nichts mehr mit schlafen weil ein paar Jungs einfach nicht ruhig bleiben konnten.

Gegen  8.00 Uhr stiessen dann die restlichen Autos wieder zu uns , es wurde geduscht ( Rasthof) und gegen 09.00 Uhr ginge es nach Bad Ems .

Ein tolle Kulisse , ein spitzenmäßige Lokation . Die Autos stehen entlang dem Casino und den Cafes . Es waren wunderschöne Autos da und leider reichte auch hier der Platz wie in Gollhofen nicht aus .

Bei 500 Autos war Schluss und lt. Veranstalter mussten Sie über 180 Autos wieder wegschicken

Natürlich holte mich irgendwann die Müdigkeit ein aber irgendwie schleppte ich mich über die Stunden .

Nach der Siegerehrung ( 17.00 ) machte ich mich auf den Heimweg und war um kurz vor 20 Uhr zuhause .

Es war ein tolles Wochenende mit den Tuningfreunden von der Tuningsszene Karlsruhe , nur ob ich sowas nochmal mache – denke eher nicht – denn irgendwann ist man zu alt für solche Sachen. :-)


Meine Bilder seht ihr hier über Flickr Album und als Diashow weitere ganz tolle Bilder von einem Profi

gibt es hier http://dennsch.com/allgemein/tuningsession-2011-bad-ems/