21. BMW – Treffen BMW Club Lahn-Dill

Am Wochenende fand das man beachte 21. BMW-Treffen des BMW-Club Lahn-Dill statt .

Bekannt in der Szene war immer der Begriff  BMW-Treffen in Aßlar .

Nun fand dieses Jahr zum ersten mal das Treffen nicht mehr in Aßlar sondern auf einem neuen Platz in Lützellinden bei Giessen nicht unweit von Aßlar statt.

Ein Autohof direkt gelegen an der Autobahn , ein super Platz auf dem man alles schön großzügig hatte einteilen können.

Ist den Jungs vom Club richtig gut gelungen und mit 213 Autos war der Besuch recht ordentlich.

Ich hatte mich mit Jens und Helmut verständigt, dass wir uns so gegen 8.30-8.45 auf dem Platze treffen .

Rot – E92RED , Gelb = Helmut ( Golden Tiger ) , Blau = Jens

Also machte ich mich gegen 6.00 Uhr morgens auf den Weg und das schöne war , endlich hatte die Wettervorhersage schönes Wetter versprochen.

Was dann auch eintraf und ich mir natürlich die Nase verbrannte :-)  .

Pokale gab es dann auch wie Sand am Meer wobei ich dieses mal sagen muss , dass es für meinen Geschmack ein paar zu viele waren.

Aber das ist alles Ansichtssache .

Mir und allen anderen hat es Spass gemacht und ich freue mich schon auf  das erste Augustwochenende 2013

wenn es heißt 22. BMW Treffen BMW-Club Lahn Dill

Alle Bilder gibt es wir immer auf flickr zu sehen

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157630917509302/

und hier die Diashow