20. BMW Treffen in Aßlar 6.8.2011

Heute besuchte ich das 20 BMW Treffen in Aßlar . Schon ein stolze Zahl auf die der BMW-Club Lahn/Dill schon stolz sein kann.

Man hatte auch viel aufgeboten , der Tuner Manhart war da , Reuter Motorsport , Dörre Motorsport und auch ein Promotionteam von AC Schnitzer .

Es gab eine Tombola mit vielen Preisen und auch eine schöne Aktion , eine Auktion zu Gunsten der Station Peiper ( krebskranker Kinder) , man konnte Felgen , Reifen , Sportfedern und vieles mehr ersteigern , richtig toll.

Das alles lockte trotz schlechter Wettervorhersage über 260 Autos auf den Platz und das Wetter sollte auch bis zur Pokalvergabe ganz gut bleiben doch dann zog ein Gewitter über den Platz und alle wurden mehr oder weniger nass :-)

Es war in meinen Augen ein gelungenes Treffen und ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn es wieder Anfang August heißt auf nach Aßlar .

Über 300 Bilder habe ich dieses mal gemacht

Alle Bilder seht ihr hier ALBUM u. DIASHOW