10. BMW und 6. markenoffenes Treffen in Gollhofen Mai 2010

So , nun sind zwei  tolle Tage Gollhofen vorbei . War echt spitze . Man muss sagen , Respekt vor  der Leistung der ganzen Mannschaft um die Maren herum .

Waren echt zwei gelungene Tage die am Samstag um 6.30 (Abfahrt) begannen und am Sonntag um 20.00 endeten, denn da war ich wieder zuhause 🙂 .

Am Samstag beim BMW-Treffen da lachte die Sonne über dem Platz , war richtig tolles Wetter und es waren 384 Autos da . Wunderschöne Autos ,  auch welche die ich noch nicht kannte.

Der Platz liegt auch echt super  , ein Autohof direkt an der Autobahn und dadurch hat man super Toiletten und kann sich auch sonst mit vielem Eindecken.

Pokale gab es natürlich auch und da es nicht wenige waren hatte sich die Siegerehrung ein wenig in die Länge gezogen , war aber für mich nicht besonders schlimm da ich ja eine Übernachtung in Gollhofen gebucht hatte.

Ich hatte mich den Familien von Uwe und Bernd von Streetstylers Rodgau https://www.bmw-streetstylers.de/ angeschlossen   die im selben Hotel wohnten.

Am Sonntag kam dann leider  der  angekündigte Wetterumschwung und am Morgen regnete es erstmal ziemlich heftig . Doch überraschenderweise  kam dann so gegen 11.00 Uhr die Sonne raus .

Unterbrochen von 3 od. 4 Regenschauern blieb es doch meist trocken und zum Schluß durfte Maren auch hier 398 Autos begrüßen.

Rundum 2 gelungene Tage  und wenn es passt dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

 

Link zu über 200 Bildern vom BMW Treffen

Link zur Diashow

Link zum markenoffenen Treffen am Sonntag in Gollhofen

Link zur Diashow

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.