1. BMW-Treffen in Hofheim Unterfranken

Zum Album auf das Bild klicken oder zur Diashow geht es hier


Am 18.7.2010 fand das 1. Int BMW-Treffen der BMW-Freunde Hofheim statt .

Um 08.00 Uhr morgens machte ich mich auf den Weg , vor mir 70 km  gemütliche Fahrt durch Unterfranken.

Um kurz nach 09.00 traf ich am Platz ein und ergatterte die Startnummer 08 .

Es sollten lt. Durchsage des Veranstalters zum Schluss dann 173 Autos gewesen sein .

Respekt für das erste Treffen , man muss bedenken mitten in der Ferienzeit und noch  dann sonntags (was ich persönlich für einen schlechten Termin halte , da doch viele dann die weite An und Abreise scheuen weil am Montag wieder gearbeitet werden muss ) .

Ich bin dann auch noch während der Pokalübergabe gefahren und war kurz nach 21.00 Uhr zuhause.

Die längste Anreise hatten ein paar BMW-Freunde aus Belgien , die aber auch Urlaub genommen hatten .

Der Platz war echt super gelegen , schön groß und übersichtlich und die Verpflegung war ganz hervorragend , super fränkische Würstchen und Steaks und lecker Kuchen für Preise die nicht zu toppen sind.

Daher war die Schlange am Würstchenwagen als 10 Meter und mehr lang. Kompliment.

Sollten die Jungs nächstes Jahr wieder ein Treffen veranstalten werde ich versuchen auf jedenfall wieder dabei zu sein.

Schöne Grüße nach Hofheim  – gut gemacht 🙂

Uwe mit seinem Roten in Hofheim

gefunden auf der Seite der BMW-Freunde Streethunters

 

Ein Gedanke zu “1. BMW-Treffen in Hofheim Unterfranken

  1. Hallo Roland !

    Nö Langeweile kam nie auf , aber ich musste auch mal ein wenig ausruhen 🙂

    Das Frühstück war klasse !

    Grüße an deine 3 Mädels
    Uwe

Kommentare sind geschlossen.