TUNINGWORLD 2015 u. Wörthersee 2015

Burg Landscron Wörthersee 2015
Burg Landscron Wörthersee 2015
09.05 Momentan weile ich noch im Urlaub am Wörthersee . Daher bin ich noch nicht dazu gekommen ein paar Bilder und einen Bericht einzustellen.
Auch vom Vortreffen am Wörthersee 2015 wird es einen Bericht und Bilder geben
Aber hier mal die Links zu meinen Bildern von der TWB auf Facebook .
Wenn ich zuhause bin werde ich die Bilder hier und auf flickr.com hochladen .

TWB-Privat-Area

TWB -BMW

TWB-Händler – BMW 

TWB-US-Cars

Bilder von Bilder-Host flickr als Slideshow . 
BMW

der European Tuning Showdown

Privat-Cars

Nach dem Bodensee ging es weiter an den Wörthersee zum Vortreffen des berühmten GTI-Treffen
Bilder vom Faakersee vom 6.5

Ein Film von den Jungs von blechfilm.de
Minute 7.02 ist mein Roter zu sehen.
Mit meinem Freund Simon drehten wir auch noch ein privates Video mit den 2 Jungs. Wird demnächst zu sehen sein.
Es waren tolle 6 Tage die bei herrlichen Wetter viel zu schnell vorüber gingen .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.